Wallet

PineBI Pay ermöglicht es, Zahlungen ohne die Notwendigkeit physischer Geldbörsen direkt über unsere Smartphones durchzuführen.

QR-Code-Zahlung

In verschiedenen mobilen Bank- und Wallet-Anwendungen mit QR-Code-Lese-Funktion ermöglicht diese Technologie den Benutzern, verschiedene alternative Plattformen zu wählen.

Sicherer Einkauf

Mit der "QR-Code Lesen"-Funktion in der PineBI Pay-Anwendung können Benutzer den Einkauf, der über den Web-Kanal beginnt, sicher über ihre Smartphones abschließen.

Kompatibel mit allen Plattformen.

Es ist möglich, diesen QR-Code in verschiedenen Kanälen (POS, ATM, Webseiten usw.) zu erstellen und Zahlungen damit zu tätigen. Dies bietet den Benutzern ein weitreichendes Zugangsnetzwerk.

Beliebte Zahlungsmethode.

Die Unterstützung dieser Technologie durch alle Smartphones, unabhängig vom Betriebssystem des verwendeten Geräts, macht sie kompatibel mit der mobilen Lebenserfahrung der Benutzer.

Pinebi Pay

Jedes neue Produkt, Service und jede Technologie sollte Vorteile bieten, die das Leben der Benutzer wirklich erleichtern. In unserer digitalen Ära sind wir einer solchen Kommunikations- und Werbeüberflutung ausgesetzt, insbesondere durch soziale Medien, dass die Benutzer nicht mehr darauf achten, was wir sagen, sondern wie wir ihr Leben berühren. Und wir alle versuchen, unsere Marken zu verwalten, indem wir versuchen, das Leben unserer Benutzer zu vereinfachen und zu erleichtern. Eines der Hauptziele von PineBI Pay ist es, Zahlungen über unsere Smartphones zu ermöglichen, ohne physische Geldbörsen zu benötigen. Smartphones, die wir heute nicht mehr von unserer Seite lassen und die ein grundlegender Bestandteil unserer globalen Integration sind. Vielleicht können sie derzeit unsere Autoschlüssel nicht ersetzen, aber sie beginnen, unsere Geldbörsen zu ersetzen. Dieses Ziel gibt es schon seit langer Zeit, aber es war nicht einfach, eine Lösung zu finden, die das gesamte Zahlungssystem abdeckt. Insbesondere bei Internetkäufen sind digitale/mobile Geldbörsen populär geworden und haben ihre Kraft gezeigt, aber das größte Problem war, dass sie in physischen Geschäften nicht weit verbreitet waren. Einer der Gründe dafür sind die spezifischen Abläufe, die für verschiedene digitale Geldbörsen mit unterschiedlichen Technologien entwickelt wurden. Es ist immer noch üblich und zeigt, wie dringend wir gemeinsame Benutzererfahrungen benötigen, dass in zwei nebeneinander liegenden Geschäften nicht derselbe Zahlungsablauf verwendet werden kann. Kontaktlose Zahlungen bieten immer noch eine große Chance für Einkäufe im Geschäft, aber die Einschränkung, dass das iOS-Betriebssystem kontaktlose Zahlungen auf allen Geräten nicht unterstützt, wird zu einem großen Hindernis. An dieser Stelle haben wir erneut eine Vorreiterrolle übernommen, um die weit verbreitete Nutzung und Bekanntheit der QR-Code-Anwendung in der Türkei 🇹🇷 als digitale Geldbörse PineBI Pay zu fördern. In dieser Woche haben wir die QR-Code-Zahlungsfunktion in unseren Webshops, Kinos, staatlichen Theatern, Seilbahnen und Playland-Geschäften eingeführt. Jetzt haben die PineBI Pay-Benutzer eine weitere Alternative, die sie prüfen können, bevor sie auf Webseiten bezahlen. Wenn sie möchten, können sie ihre Karten auswählen, indem sie ihre TCKN/E-Mail-Adresse und Passwörter eingeben und ihren Einkauf abschließen. Oder sie können den QR-Code, der auf dem Bildschirm angezeigt wird, mit der "QR-Code-Lese"-Funktion innerhalb der PineBI Pay-App auf ihren Mobiltelefonen scannen und den Einkauf, der im Web begonnen hat, mit ihrem Smartphone abschließen

PinebBI Pay Nedir?

Die Anwendung wurde noch nicht vollständig eingeführt und es wurde noch keine allgemeine Vorstellung für unsere Benutzer gemacht. Dennoch werden bereits 10% unserer Online-Einkäufe in unseren Webshops mit der QR-Code-Zahlungsfunktion abgewickelt. Dies zeigt deutlich den Wunsch der Benutzer, mit ihren Mobilgeräten zu bezahlen. Mit der zunehmenden Verbreitung der QR-Code-Zahlungsfunktion sowohl bei Online-Einkäufen als auch an physischen Kassenterminals werden unsere Mobiltelefone bald zu unseren bevorzugtesten mobilen Geldbörsen. Das Einzige, was hier fehlt - also die Dokumente, die wir in physischen Geldbörsen am meisten mit uns herumtragen - sind unsere Ausweise... Wenn wir diese auch übertragen, werden wir den Übergang von der physischen zur mobilen Geldbörse vollständig abgeschlossen haben.

Wir laden alle ein, den Zahlungsvorgang mit QR-Codes in unseren Webshops auszuprobieren. Darüber hinaus arbeiten wir schnell an Überarbeitungen, einschließlich des Designs, um den Einkaufsprozess weiter zu verbessern.





Pine Pay (Smart Wallet Anwendung) hakkında merak ettikleriniz



Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. In fermentum posuere urna nec tincidunt praesent semper. Egestas sed tempus urna et pharetra pharetra massa. Donec et odio pellentesque diam. Amet purus gravida quis blandit turpis. Malesuada fames ac turpis egestas sed. Enim lobortis scelerisque fermentum dui. Metus vulputate eu scelerisque felis imperdiet proin fermentum leo vel. Molestie a iaculis at erat pellentesque adipiscing commodo elit. Magna etiam tempor orci eu lobortis elementum nibh. Velit ut tortor pretium viverra suspendisse potenti nullam ac tortor. Mauris ultrices eros in cursus turpis massa tincidunt. Tellus in metus vulputate eu scelerisque felis imperdiet. Sed lectus vestibulum mattis ullamcorper velit sed ullamcorper morbi. Neque gravida in fermentum et sollicitudin ac orci phasellus egestas. Sed adipiscing diam donec adipiscing. Egestas integer eget aliquet nibh praesent tristique magna sit. Netus et malesuada fames ac turpis egestas sed tempus urna. In arcu cursus euismod quis viverra nibh cras. Fermentum posuere urna nec tincidunt praesent semper feugiat nibh sed. Sit amet porttitor eget dolor morbi non arcu risus. Pulvinar etiam non quam lacus suspendisse faucibus interdum. Fames ac turpis egestas integer eget aliquet nibh praesent. Nibh mauris cursus mattis molestie. Tellus integer feugiat scelerisque varius morbi enim nunc faucibus. Nam at lectus urna duis convallis. Adipiscing elit pellentesque habitant morbi. Enim tortor at auctor urna nunc id cursus. Turpis cursus in hac habitasse. Mi ipsum faucibus vitae aliquet nec ullamcorper. Gravida quis blandit turpis cursus. Dictum fusce ut placerat orci nulla. Quam quisque id diam vel quam elementum pulvinar. Odio eu feugiat pretium nibh ipsum consequat nisl vel. Urna molestie at elementum eu facilisis sed odio morbi. Commodo sed egestas egestas fringilla phasellus faucibus scelerisque eleifend. Augue ut lectus arcu bibendum at. Tellus in hac habitasse platea dictumst vestibulum rhoncus est. Urna et pharetra pharetra massa massa ultricies mi quis. Ligula ullamcorper malesuada proin libero. Lectus arcu bibendum at varius vel pharetra vel turpis nunc. Magna fermentum iaculis eu non. Diam ut venenatis tellus in metus vulputate eu scelerisque. Odio pellentesque diam volutpat commodo. Enim tortor at auctor urna nunc.

Unternehmens-KEP-Antrag: Wenn die juristische Person eine MERSIS-Nummer hat, umfasst die Registrierung und Nummer die Handelsregisternummer, eine Fotokopie der Handelsregisterbescheinigung oder Geschäftserlaubnis, die von den Handelsregisterämtern erhalten wurde, notariell beglaubigt.

  • Unternehmensnutzer-Verpflichtungserklärung, die gemäß den im notariell beglaubigten Unterschriftsverzeichnis angegebenen Berechtigungen unterzeichnet und gestempelt wurde.

  • Für die Identifizierung der von juristischen Personen ernannten Vertreter sind amtliche Dokumente mit Foto und Identifikation wie Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Anwaltszertifikat erforderlich.

  • Original oder notariell beglaubigte Kopie des Unterschriftsverzeichnisses (Für Unternehmen, die den Identitätsüberprüfungsservice von TNB TECHNOLOGY in Anspruch nehmen oder das Original im TNB TECHNOLOGY-Zentrum vorlegen, ist eine Fotokopie ausreichend).

  • Eine Fotokopie des Handelsregisterblattes, wenn der Antragsteller als gesetzlicher Vertreter des Unternehmens angegeben wird.

  • Wenn der Bearbeiter nicht der gesetzliche Vertreter des Unternehmens ist, das Original oder die notariell beglaubigte Vollmacht zum Thema KEP (Vollmachtsbeispiel).

  • Wenn Sie einen E-Signatur-Tarif ausgewählt haben, zusätzlich zu den oben genannten Dokumenten; E-Signatur-Antragsformular, amtliches Dokument mit Foto und Identifikation wie Personalausweis, Reisepass, Führerschein und eine Fotokopie des Dokuments. Wenn Informationen zur Institution, für die Sie arbeiten, in das Zertifikat aufgenommen werden sollen, muss eine original "Handelskammer-Geschäftserlaubnis" und eine Fotokopie des Firmenvertreter-Unterschriftsverzeichnisses persönlich vom Bearbeiter zum Identitätsüberprüfungszentrum gebracht werden, vorausgesetzt, es ist nicht älter als 6 Monate.

  • Mit dem Unternehmens-KEP-Konto und dem ausgewählten E-Signatur-Paket kann die Identitätsüberprüfung für die Person, die die E-Signatur erhält, im Zentrum, in unserer Filiale und bei unseren TNB TECHNOLOGY-Händlern durchgeführt werden. Es kann auch beim Notar durchgeführt werden.

Öffentliche KEP-Antragstellung: Wenn die juristische Person eine MERSIS-Nummer hat, umfasst die Registrierung und Nummer die Handelsregisternummer, eine Fotokopie der Handelsregistrierungsbescheinigung oder der Geschäftserlaubnis, die von den Handelsregisterämtern erhalten wurde, notariell beglaubigt.

  • Unternehmensnutzerverpflichtung, die gemäß den im notariell beglaubigten Unterschriftsverzeichnis angegebenen Berechtigungen unterzeichnet und gestempelt wurde.

  • Für die Identifizierung der von juristischen Personen ernannten Vertreter sind amtliche Dokumente mit Foto und Identifikation wie Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Anwaltszertifikat erforderlich.

  • Original oder notariell beglaubigte Kopie des Unterschriftsverzeichnisses (Für Unternehmen, die den Identitätsüberprüfungsservice von TNB TECHNOLOGY in Anspruch nehmen oder das Original im TNB TECHNOLOGY-Zentrum vorlegen, ist eine Fotokopie ausreichend).

  • Eine Fotokopie des Handelsregisterblattes, wenn der Antragsteller als gesetzlicher Vertreter des Unternehmens angegeben wird.

  • Wenn der Bearbeiter nicht der gesetzliche Vertreter des Unternehmens ist, das Original oder die notariell beglaubigte Vollmacht zum Thema KEP (Vollmachtsbeispiel).

  • Wenn Sie einen E-Signatur-Tarif ausgewählt haben, zusätzlich zu den oben genannten Dokumenten; E-Signatur-Antragsformular, amtliches Dokument mit Foto und Identifikation wie Personalausweis, Reisepass, Führerschein und eine Fotokopie des Dokuments. Wenn Informationen zur Institution, für die Sie arbeiten, in das Zertifikat aufgenommen werden sollen, muss eine original "Handelskammer-Geschäftserlaubnis" und eine Fotokopie des Firmenvertreter-Unterschriftsverzeichnisses persönlich vom Bearbeiter zum Identitätsüberprüfungszentrum gebracht werden, vorausgesetzt, es ist nicht älter als 6 Monate.

  • Mit dem Unternehmens-KEP-Konto und dem ausgewählten E-Signatur-Paket kann die Identitätsüberprüfung für die Person, die die E-Signatur erhält, im Zentrum, in unserer Filiale und bei unseren TNB TECHNOLOGY-Händlern durchgeführt werden. Es kann auch beim Notar durchgeführt werden

Frag Uns

0850 346 32 48

Call Center