Unterhaltungscenter-Verkaufssoftware

Treueprogramm

Loyalty-Anwendungsverwaltungsoptionen

Buchhaltung

Die vorbereitende Buchhaltung und die Verfolgung der aktuellen Kontobewegungen sind möglich

Zahlungssystem

Prepaid-Systeme können leicht aktiviert werden, und Loyalty-Anwendungen können mit kontaktbehafteten oder kontaktlosen Karten wie MIFARE/MSR betrieben werden. Punkte können gesammelt und ausgegeben werden.

Berichterstattung

Bietet die Möglichkeit zur Online-Berichterstattung.

Unterhaltungscenter-Verkaufssoftware

  • Vorabzahlungssysteme können einfach aktiviert werden; Loyalty-Programme können mit berührungslosen oder kontaktlosen Karten wie MIFARE/MSR gestartet werden, Punkte können gesammelt und ausgegeben werden.
  • Möglichkeit zur Verwaltung von Loyalty-Anwendungen.
  • Vor- und Sachkontenbuchführung können verfolgt werden.
  • Durch unabhängige Softwareaktualisierungen können alle ERP und ähnliche Produktverwaltungssysteme, Kampagnensysteme usw. schnell integriert werden.
  • Über ein zentrales System können alle Kassen online mit Barcode-, Preis- und Lagerinformationen für Produkte geladen werden.
  • Verkaufsinformationen von Terminals können automatisch und sowohl in Echtzeit als auch am Tagesende in Berichten aufgeführt werden. Daten können über Webservices, XML-Übertragungen usw. in ERP-Systeme übertragen werden.
  • Funktioniert mit Cloud-Technologie. Es erfordert keine Sicherung, es besteht kein Risiko des Datenverlusts, und es wird eine unterbrechungsfreie Servicegarantie geboten.
  • Es ist nicht erforderlich, einen IT-Spezialisten einzustellen.
  • Bietet die Möglichkeit zur Online-Berichterstattung.
  • Hat ein benutzerspezifisches parametrisches System.
  • Bietet umfassende Lösungen für alle Workflow-Stadien wie Geschäftsvorfälle, Kassatransaktionen, Bank- und Kreditkartentransaktionen, Loyalty-Card-Anwendungen, E-Rechnung, E-Archiv, Werbeaktionen, Berichterstattung, Zahlungstransaktionen und Lagerverfolgung.
  • Über das Client-System getätigte Ergänzungen können durch Laden von Parametern an die Registrierkasse übertragen werden.
  • Filialverfolgung und Berichterstattung sind möglich.
 

Freizeiteinrichtungen

Themenparks

Kinder-Spielbereiche

Zoos

Aquarien

Wasserparks







Frag Uns

0850 346 32 48

Call Center